2/22/2016

Halbzeit, schlechte Tage

Hi ihr Lieben!
Es ist 3:40pm und ich bin zuhause. Das passiert selten. Normalerweise bin ich um diese Zeit mit meinen Freunden am Strand. Warum es heute passiert ist? Um ehrlich zu sein: Ich hab 'nen extrem schlechten Tag.
Ich weiß gar nicht, warum, aber schon seit ich aufgewacht bin, habe ich schlechte Laune. Heute hatte irgendwie alles einen bitteren Beigeschmack. Genau morgen ist übrigens Halbzeit hier in Australien - ich denke, daran könnte es liegen. Ich werde ein bisschen sentimental und vermisse zuhause sehr. Obwohl es mir so gut hier geht. Und ich weiß, dass Heimweh wird auch wieder gehen, aber gerade ist es da. Warum ich euch das alles erzähle? Ich möchte, dass ihr eine realistische Vorstellung von meinem Auslandsaufenthalt bekommt. Nicht nur die Sonnenscheinseiten, sondern, dass man auch hier vor schlechten Tagen nicht gewappnet ist.

Solchen Tagen, an denen nicht hilft, dass man sein Lieblingsfach in der ersten Stunde hat. Dass man neue Australier kennengelernt hat. Dass es nicht geregnet hat, obwohl es angesagt war. An denen nicht mal zwei M&M Riesen Cookies von Subway helfen. Und dass man nach der Schule sein Lieblingseis (gesund!) und TimTams isst und die auch nicht helfen.
An denen perfekte Sachen plötzlich nur noch semi-gut bis scheiße sind.
Obwohl ich extrem dankbar bin - solche Tage gibt es nunmal.
So einen Tag hatte ich heute.
Denn wenn ich ehrlich bin, hätte der Tag ziemlich perfekt sein können, wäre er nicht schlecht gewesen.
xxx
Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr da! Ich freue mich immer über Kommentare! :)