9/23/2016

Hello, I'm back.

Hallo.
Keine Ahnung, ob ihr damit gerechnet habt, je wieder was von mir zu hören, oder ob es überhaupt noch Leute gibt, die meinen Blog täglich besuchen, um zu schauen, ob es was neues gibt. Falls ja, Respekt für euer Durchhaltevermögen. Hätte ich nicht gehabt. Schließlich ist es jetzt fast vier Monate her, seit ich das letzte Mal was gepostet hab und auch schon beinahe 6 Monate (ein HALBES JAHR!) , seit ich aus Australien zurückgekehrt bin. Aber es sind noch so viele Posts in meinem "Entwürfe" Ordner, die ich angefangen und nicht vollendet habe, und ich glaube, jetzt bin ich irgendwie bereit, Australien nochmal zu durchleben und das tue ich jedes Mal, wenn ich auf diesen Blog gehe.
Irgendwann möchte ich mein Tagebuch aus Australien in die Hand nehmen. Vielleicht in ein paar Stunden, vielleicht morgen oder in drei Jahren. Wenn ihr ins Ausland geht - führt Tagebuch! Ich lege es euch wirklich ans Herz. Um ganz ehrlich zu sein, war ich auch nicht gerade begeistert von der Idee  - ich schreibe hier zu Hause nicht wirklich Tagebuch, aber in Australien war es einfach Teil meines Tagesablaufs.
In den nächsten Tagen/Wochen/Monaten werden hier einige Blogposts online kommen - macht euch darauf gefasst!
Alles Liebe,
Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr da! Ich freue mich immer über Kommentare! :)